BAD NEUSTADT an der Saale ... eine Stadt mit B0643B13 DB4E 42A8 8A6C 23A27D2F335D

Dank der link imageStadt Bad Neustadt als Sachaufwandsträger unserer Schule sind wir bestens für einen modernen Unterricht ausgestattet.

Zu den aktuellsten Entwicklungen zählen

- die Ausstattung aller Klassen- und Fachräume mit digitalen Tafelsystemen,
- moderne PCs und Dokumentenkameras in allen Klassenzimmern,
- sowie die flächendeckende Installation eines leistungsfähigen WLAN-Netzes im gesamten Schulhaus.

DANKE!

nessiani